Freitag, 12. Oktober 2012

Foto-Frage-Freitag

Heute bin ich das erste Mal dabei! Für alle die es nicht kennen Steffi von Ohhhmhhh denkt sich jeden Freitag fünf Fragen aus, die sie und viele andere Blogger dann mit Fotos beantworten. Hier meine Antworten:



1) Gesehen und verliebt?

Auf der Photokina gesehen - will ich haben!!!


2) Eine schnelle Deko-Idee?

Was schnelleres ist mir nicht eingefallen - I love Tape :-)


3) Einer deiner Lieblingsdüfte?

Wirklich nur einer von vielen!


 4) Was ordnet deine Gedanken?

Mein heißgeliebtes MacBook, mein I-Phone und natürlich Block und Stift!


 5) Neue Liebe?

Letzte Woche gekauft - ich will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen!


Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende!



Kommentare:

  1. Wow, tolle Antworten. Masking Tape ist wirklich immer für eine schnelle Deko-Idee gut. Und die Schuhe sind der absolute Oberknaller. Die sehen getragen bestimmt noch mal so gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe :) in so ähnliche hab ich mich letztens auch schockverliebt und könnte sie grad täglich tragen... ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. da bekommen turnschuhe ja eine völlig neue bedeutung!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen