Donnerstag, 11. Oktober 2012

Reise in eine andere Welt

Schon als kleines Kind fand ich Seifenblasen immer ganz fantastisch, vor allem wenn sie in der Sonne in so vielen verschiedenen Farben geleuchtet haben - eine ganz andere Welt tut sich da auf! Noch heute liebe ich sie und deswegen wollte ich diese vergänglichen Schönheiten festhalten.
Da kleine Seifenblasen, die mit den üblichen kleinen Pustern entstehen, zu klein sind um tolle Lichtreflektionen zu erzeugen, musste etwas Größeres her. Es gibt so ein tollen großen Ring (Durchmesser ungefähr 25cm) mit dem man durch ziehen große Blasen erzeugen kann - richtig klasse.
Und hier die tollen Ergebnisse nach vielen, vielen Seifenblasen.







1 Kommentar:

  1. Soooo wunderschön!
    Ich liebe deine Seifenblasen-Fotos. Sie Laden wahrhaftig zum Träumen ein. Ich finde diese Fotokunstwerke ganz fantastisch. Werde dich glatt mal schnell auf meinem Blog verlinken, damit ganz viele Leute deine Kunstwerke sehen.
    Ich will so ein Bild unbedingt in unserer Wohnung hängen haben.
    Liebe Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen